Wie du die Sprache deiner Kunden sprichst und den Wert deines Angebotes glasklar kommunizierst

Lerne, wie du dein Marketing absout treffsicher machst und die richtigen Kaufknöpfe im Kundenhirn betätigst, sodass deine Kunden den Wert deines Angebotes sofort erkennen und aus Besuchern Käufer werden.

 

100% kostenlos – Du bekommst sofort ein 14-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Hast du einen der folgenden Einwände auch schonmal gehört?

#1 – Dein Angebot ist zu teuer

#2 – Ich vertraue dir nicht

#3 – Ich vertraue mir nicht

#4 – Ich brauche es JETZT nicht / Das kann warten

#5 – Ich habe keine Zeit dafür

#6 – Produktspezifische Einwände

#7 – BONUS: Einwände vorwegnehmen

Kommt dir bekannt vor? Dann sichere dir jetzt mein kostenloses PDF und erfahre, wie du die 6 gängisten Einwände behandelst:

Hallo, ich bin Ingrid!

Ich helfe dir, deine Produkte & Angebote online erfolgreich zu verkaufen, ohne viel Zeit mit den falschen Strategien zu verschwenden.

Potentielle Kunden haben Interesse an deinem Angebot, aber machen dann doch einen Rückzieher? Weil sie „Keine Zeit haben“ oder es ihnen dann doch „zu teuer“ ist?

Die beste Strategie gegen vorgeschobene Kaufeinwände? Ganz einfach! Sie im Voraus entkräften! Und weil Einwände gibt, die „typisch“ sind und die vermutlich jeder kennt, habe ich dir am eine Vorlage erstellt, mit der du 6 gängisten Einwände behandelst. 

Im PDF lernst du, wie du dieden 6  typischen Einwände den Wind aus den Segeln nimmst.

Jetzt bist du dran: Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte dein PDF sofort per E-Mail zugesendet. 

Ich freue mich schon auf dich!