Meta Ads Tracking – Mini Kurs

Sauberes Tracking für stabil laufende Kampagnen und günstige Leadpreise

Die KI hinter Meta bekommt kann optimal tracken und deine Ads somit optimal an deine Wunschzielgruppe ausliefern.

Du musst deine Ads nicht ständig anpassen, weil sie konstant und stabil durchlaufen, ohne einzubrechen, dank der Daten & der KI. 

Deine Leadpreise sind günstiger, weil deine Ads gezielter ausgespielt werden. 

Im Zeitalter der küntlichen Intelligenz sind Daten ein nicht nur ein extremer Turbo, sondern ein absolutes MUSS

Einmal ordentlich aufgesetzt profitierst du langfristig

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Kampagnen laufen ins leere

Deine Kampagnen laufen zwar, führen aber nicht zu den Ergebnissen, die du gerne hättest. Wie denn auch, wenn Facebook nicht weiß, an wen er die Anzeigen genau ausliefern soll? Dazu braucht es ordentliche Daten und ein sauberes Tracking
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Teure Leadpreise

Je gezielter Facebook deine Anzeigen ausspielen kann, desto günstiger die Leadpreise.
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Einmalig ordentlich aufsetzen

Du musst die Schritt-für-Schritt-Anleitung nur nachklicken und bist in der Regel in maximal 1h fertig. 
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Langfristig profitieren

1h Einrichtung und du profitierst langfristig von stabil laufende Kampagnen und günstigere Leadpreisen – es lohnt sich! 
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Langfristig profitieren

Deine Kampagnen stürzen nicht ständig ein, denn du fütterst deinen Pixel mit sauberen Daten und die KI hinter Meta nimmt dir jede Menge Arbeit ab.

Richtige dein Tracking ordentlich ein, bevor du deine erste Kampagne startest.

Falls deine Anzeigen schon laufen, hole das unbedingt nach!

Wirtschaftsmathematikerin trifft Online Marketing

Ich bin Ingrid und unterstütze Selbstständige & Unternehmer dabei, online täglich & automatisiert neue Kunden zu erreichen.

Im Unterschied zu anderen basiert meine Vorgehensweise aus einem ganzheitlichen Ansatz und kombiniert fundierte Erkenntnisse aus Analytik & Praxis.

Außerdem bin ich nicht nur Online Marketerin & Social Media Native, sondern gleichzeitig auch Wirtschaftsmathematikerin. Daher sind das Tracking der Zahlen und das stetige Optimieren der Ergebnisse meine oberste Priorität.

So habe ich in den vergangenen Jahren täglich mehrfach 5-stellige Werbebudgets verwaltet, immer mit dem Ziel, das eingesetzte Budget mehrfach multipliziert zurückzubekommen. 

Wenn du heute also eine Werbeanzeige auf deinem Handy oder deinem Laptop siehst, die deine Aufmerksamkeit erregt & dich womöglich dazu verleitet, etwas zu kaufen oder dich dazu gebracht hat, dich irgendwo anzumelden, dann könnte es leicht sein, dass ich dahinter stecke.