[ZIELGRUPPE]

Wie du [WUNSCHERGEBNIS] erreichst ohne [HÜRDE / HERAUSFORDERUNG]

[KONKRETER PRODUKTNUTZEN / PITCH]

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Kennst du das?

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[PROBLEM / HERAUSFORDERUNG / HÜRDE / SCHMERZPUNKT DEINER ZG]. WELCHE FRUSTRATIONEN ERLEBT DEINE ZG JEDEN TAG?

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Stell dir vor… 

N

[MALE HIER EIN BILD DES WUNSCHZUSTANDES DES KUNDEN, DAS MIT DEINEM PRODUKT / ANGEBOT ERREICHT WERDEN KANN]. WAS ÄNDERT SICH IM LEBEN DEINER KUNDEN?

N

[MALE HIER EIN BILD DES WUNSCHZUSTANDES DES KUNDEN, DAS MIT DEINEM PRODUKT / ANGEBOT ERREICHT WERDEN KANN]. WAS ÄNDERT SICH IM LEBEN DEINER KUNDEN?

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Auch du kannst [WUNSCHERGEBNIS] erreichen…

Auch du kannst [WUNSCHERGEBNIS] erreichen, ohne [EINWAND].

Darf ich vorstellen?

Wie du [WUNSCHERGEBNIS] ohne [PROBLEM / HERAUSFORDERUNG / HÜRDE] erreichst, auch wenn [EINWAND]

KONKRETES ERGEBNIS, DAS DMIT DEM PRODUKT / ANGEBOT ERREICHT WIRD

Was konkret können deine Kunden, nachdem sie dein Produkt / Angebot gekauft haben und welchen konkreten Nutzen haben sie davon?

KONKRETES ERGEBNIS, DAS DMIT DEM PRODUKT / ANGEBOT ERREICHT WIRD

Was konkret können deine Kunden, nachdem sie dein Produkt / Angebot gekauft haben und welchen konkreten Nutzen haben sie davon?

KONKRETES ERGEBNIS, DAS DMIT DEM PRODUKT / ANGEBOT ERREICHT WIRD

Was konkret können deine Kunden, nachdem sie dein Produkt / Angebot gekauft haben und welchen konkreten Nutzen haben sie davon?

„[ZITAT AUS EINEM TESTIMONIAL]“

TESTIMONIAL TEXT

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Was dich im [PRODUKTNAME] erwartet (oder nur PRODUKTNAME)

MODUL 1: [NAME MODUL 1]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

MODUL 2: [NAME MODUL 2]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

MODUL 3: [NAME MODUL 3]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

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Aber das ist noch nicht alles

BONUS 1: [NAME BONUS 1]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

BONUS 2: [NAME BONUS 2]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

BONUS 3: [NAME BONUS 3]

Hier lernst du [WAS DU LERNST], sodass du [KONKRETEN NUTZEN ERREICHST].
[KONSEQUENZEN, WENN MAN DAS THEMA DES MODULS IGNORIERT].

Hallo, ich bin [NAME]!

[WER BIST DU & WAS MACHST DU?]

[WEM HILFST DU? -> ZG]

[WAS BEKOMMT DIE ZG / WIE HILFST DU DEINER ZG?]

[WELCHE REFERENZEN HAST DU? / KANNST DU BERUFSERFAHRUNG ODER GROßE PROJEKTE HIER AUFZÄHLEN?]

[BRICH DAS EIS UND ZEIGE PERSÖNLICHKEIT]

[PRODUKTNAME] ist perfekt für dich, falls…

    • [PROBLEM 1, DASS DEINE KUNDEN HABEN]
    • [PROBLEM 2, DASS DEINE KUNDEN HABEN]
    • [PROBLEM 3, DASS DEINE KUNDEN HABEN]
    • [PROBLEM 4, DASS DEINE KUNDEN HABEN]
    • [PROBLEM 5, DASS DEINE KUNDEN HABEN]

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    [X]-Tage Geld-zurück-Garantie / Zufriedenheitsgarantie

    Vertrauen gegen Vertrauen:

    Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.  

    Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus Planbar Sichtbar anwendest und du keine Ergebnisse siehst, reicht eine E-Mail völlig aus und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück. 

    Häufig gestellte Fragen

    Ich habe keine [WAS DIE ZIELGRUPPE DENKT HABEN ZU MÜSSEN]. Funktioniert das trotzdem für mich?

    [Begründe, wieso das was deine Zielgruppe denkt nicht notwendig ist, um [WUNSCHERGEBNIS] zu erreichen.]

    Ich habe keine große [WAS DIE ZIELGRUPPE DENKT HABEN ZU MÜSSEN. Hilft mir [PROGRAMMNAME] trotzdem?

    [Begründe, wieso das was deine Zielgruppe denkt nicht notwendig ist, um [WUNSCHERGEBNIS] zu erreichen.]

    Ich habe schon [ÄHNLICHE PROGRAMME / ANGEBOTE] gebucht. Was ist hier anders? / Was ist anders bei euch?

    [Gehe hier uaf deinen USP ein. Was machst du anders als der Rest? Was unterscheidet dich / dein Angebot von den anderen?]

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte / den Kurs / das Programm / Ist der Zugang zeitlich begrenzt?

    [Du hast Zugriff alle Inhalten, solange es [PROGRAMMNAME] gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodulen kostenlos dazu und kannst dich zeitlich unbegrenzt mit den anderen Teilnehmern in der Facebook-Gruppe austauschen. So kannst du alle Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.]

    ODER 

    [Nein. Der Zugang ist nicht zeitlich begrentzt. Du hast zugriff, solange es [PROGRAMMNAME] gibt und kannst in deinem Tempo lernen.

    Wie viel Zeit benötige ich für [PROGRAMMNAME]? / Wie viel Zeit brauche ich, um alles umzusetzen? / Wie viel Zeit brauche ich, um die Inhalte umzusetzen?

    [Gib hier an, wie viele Stunden pro Woche benötigt werden. -> z.B. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 5 Stunden in meinen Onlinekurs zu investieren – du kannst Planbar Sichtbar aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.]

    Was mache ich, wenn [PROGRAMMNAME] doch nicht das Richtige für mich ist?

    Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie. Wenn du mein Wissen aus [PROGRAMMNAME] anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.

    Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich sie trotzdem stellen?

    Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an [E-MAIL-ADRESSE] und du erhältst so schnell wie möglich eine persönliche Antwort.

    Du hast die Wahl… / Beende [Problem] ein für alle mal / Bist du bereit [WUNSCHZUSTAND ZU ERREICHEN]?  

    Zeige deinem Kunden hier auf, dass er jetzt 2 Möglichkeiten hab.

    Entweder er macht weiter wie bisher und bleibt im jetzigen Zustand [BESCHREIBE DEN PROBLEMZUSTAND VON DEM ER WEG WILL UND DIE KONSEQUENZEN, WENN ER WEITERMACHT WIE BISHER -> MALE ALSO DEN UNERWÜNSCHTEN IST-ZUTAND] oder er meldet sich für dein Programm / Angebot an und erreicht endlich den Wunschzustand [BESCHREIBE DEN WUNSCHZUSTAND, DEN DER KUNDE ERREICHEN WILL UND BESCHREIBE BILDHAFT, WIE SICH DAS LEBEN DEINES KUNDEN DURCH DEIN PRODUKT ÄNDERT.]